Zur Kurzanzeige

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorSigot, Marion
dc.date.accessioned2019-06-17T14:18:27Z
dc.date.available2019-06-17T14:18:27Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.isbn978-3-8474-2084-2none
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/1313
dc.description.abstractDie Autorin hat in einem partizipativen Forschungsprojekt mit Frauen mit Lernschwierigkeiten Fragen im Zusammenhang von Fremd- und Selbstbestimmung beforscht und präsentiert hier die Ergebnisse. Durch das aktive Einbeziehen der Frauen mit Lernschwierigkeiten spiegelt sich deren Sichtweise zu Inhalten, Methoden und Ergebnissen der Forschung in dem gemeinsam geplanten Projekt wider.none
dc.language.isogernone
dc.publisherBarbara Budrichnone
dc.subjectFrauennone
dc.subjectBildungsarbeitnone
dc.subjectBehinderungnone
dc.subjectSelbstständigkeitnone
dc.subjectEntwicklungnone
dc.subject.ddc371 Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogiknone
dc.titleJunge Frauen mit Lernschwierigkeiten zwischen Selbst- und Fremdbestimmungnone
dc.typebook
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/1307
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.seriesSchriftenreihe der ÖFEB-Sektion Sozialpädagogiknone
dc.publisher.placeOpladennone
dc.publisher.placeBerlinnone
dc.publisher.placeTorontonone
local.notes.intern3.0none
dc.title.subtitleErgebnisse aus einem partizipativen Forschungsprozessnone
dc.identifier.pi10.3224/84742084none
local.typeBuch
local.data.provenanceDiese Publikation wird zur Verfügung gestellt in Kooperation mit dem Verlag Barbara Budrich.none


Dateien in dieser Publikation

Thumbnail

Diese Publikation erscheint in:

Zur Kurzanzeige