Zur Kurzanzeige

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorPeters, Kathrin
dc.contributor.editorBarrenechea, Heide
dc.contributor.editorFinke, Marcel
dc.contributor.editorSchumm, Moritz
dc.date.accessioned2021-02-23T13:56:52Z
dc.date.available2021-02-23T13:56:52Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.isbn978-3-7705-5914-5none
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/2023
dc.language.isogernone
dc.publisherWilhelm Finknone
dc.subjectWiderstandnone
dc.subjectGendernone
dc.subject.ddc320 Politikwissenschaftennone
dc.titleBilder des Protestsnone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/2017
dc.source.pageinfo205-221none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectionPeriphere Visionen. Wissen an den Rändern von Fotografie und Filmnone
dc.publisher.placePaderbornnone
dc.title.subtitleÜber die „Woman in the Blue Bra“ und relationale Zeugenschaftnone
local.typeSammelbandbeitrag
dc.contributor.corpeditorDFG-Graduiertenkolleg „Das Wissen der Künste“none
local.freeculturelicence.internandere siehe Freitextfeldnone


Dateien in dieser Publikation

Thumbnail

Diese Publikation erscheint in:

Zur Kurzanzeige