dc.rights.license | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/legalcode.de | none |
dc.contributor.author | Peters, Kathrin | |
dc.contributor.editor | Barrenechea, Heide | |
dc.contributor.editor | Finke, Marcel | |
dc.contributor.editor | Schumm, Moritz | |
dc.date.accessioned | 2021-02-23T13:56:52Z | |
dc.date.available | 2021-02-23T13:56:52Z | |
dc.date.issued | 2018 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-7705-5914-5 | none |
dc.identifier.uri | https://www.genderopen.de/25595/2023 | |
dc.language.iso | ger | none |
dc.publisher | Wilhelm Fink | none |
dc.subject | Widerstand | none |
dc.subject | Gender | none |
dc.subject.ddc | 320 Politikwissenschaften | none |
dc.title | Bilder des Protests | none |
dc.type | bookPart | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25595/2017 | |
dc.source.pageinfo | 205-221 | none |
dc.type.version | publishedVersion | none |
dc.source.collection | Periphere Visionen. Wissen an den Rändern von Fotografie und Film | none |
dc.publisher.place | Paderborn | none |
dc.title.subtitle | Über die „Woman in the Blue Bra“ und relationale Zeugenschaft | none |
local.type | Sammelbandbeitrag | |
dc.contributor.corpeditor | DFG-Graduiertenkolleg „Das Wissen der Künste“ | none |
local.freeculturelicence.intern | andere siehe Freitextfeld | none |