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Bitte verwenden Sie diesen Identifikator, um diese Publikation zu zitieren oder auf sie zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25595/2131
Titel
Normativität und Normalität außer Balance. Stellungnahme zu Annedore Prengel: „Pädagogik der Vielfalt. Inklusive Strömungen in der Sphäre spätmoderner Bildung“
Autor_in
Schildmann, Ulrike
Titel der Zeitschrift
Erwägen, Wissen, Ethik (EWE)
Erscheinungsjahr
2015
Jahrgang/Bandnummer
26
Heftnummer
2
Seitenangabe
254-256
Sprache
deutsch
Schlagwort
Pädagogik
Inklusion
Feminismus
Lizenz
Creative Commons - Namensnennung, nicht kommerziell, Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0
DOI
http://dx.doi.org/10.25595/2131
Publikationstyp
Zeitschriftenartikel
Kooperation
Diese Publikation wird zur Verfügung gestellt in Kooperation mit dem Walter de Gruyter Verlag.
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