Zur Kurzanzeige

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorOberzaucher-Tölke, Inga
dc.contributor.editorDiehm, Isabell
dc.contributor.editorMesserschmidt, Astrid
dc.date.accessioned2025-01-23T17:00:17Z
dc.date.available2025-01-23T17:00:17Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/2532
dc.language.isogernone
dc.publisherVerlag Barbara Budrichnone
dc.subjectBildungnone
dc.subjectMigrationnone
dc.subjectSchulenone
dc.subject.ddc370 Bildung und Erziehungnone
dc.title(Identitäts-)Bildungschancen in der Schule der Migrationsgesellschaftnone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/2526
dc.source.pageinfo97-111none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectionDas Geschlecht der Migration - Bildungsprozesse in Ungleichheitsverhältnissennone
dc.source.seriesJahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaftnone
dc.source.volume9none
dc.publisher.placeOpladen & Farmington Hillsnone
dc.title.subtitleTheoretisch-methodologische Überlegungen und forschungspraktische Annäherungennone
local.typeSammelbandbeitrag
local.freeculturelicence.internandere siehe Freitextfeldnone
local.otherlicense.internCC BY-NC-ND 3.0none


Dateien in dieser Publikation

Thumbnail

Diese Publikation erscheint in:

Zur Kurzanzeige