Zur Kurzanzeige

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorSchildmann, Ulrike
dc.contributor.editorJerg, Jo
dc.contributor.editorMerz-Atalik, Kerstin
dc.contributor.editorThümmler, Ramona
dc.contributor.editorTiemann, Heike
dc.date.accessioned2018-05-04T14:30:47Z
dc.date.available2018-05-04T14:30:47Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.isbn978-3-7815-1667-0none
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/352
dc.language.isogernone
dc.publisherKlinkhardtnone
dc.subjectGeschlechtnone
dc.subjectGender Mainstreamingnone
dc.subjectBildungnone
dc.subjectIntegrationnone
dc.subjectInklusionnone
dc.subject.ddc371 Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogiknone
dc.subject.otherPädagogiknone
dc.titleStrukturkategorie Geschlecht - Bildungsprojekt Geschlecht - Gender Mainstreaming und deren Entgrenzungspotenziale im Sinne von Integration/Inklusionnone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/347
dc.source.pageinfo189-194none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectionPerspektiven auf Entgrenzung. Erfahrungen und Entwicklungsprozesse im Kontext von Inklusion und Integrationnone
dc.publisher.placeBad Heilbrunnnone
local.typeSammelbandbeitrag


Dateien in dieser Publikation

Thumbnail

Diese Publikation erscheint in:

Zur Kurzanzeige