dc.rights.license | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode | |
dc.contributor.author | Döring, Nicola | |
dc.date.accessioned | 2025-06-20T08:46:21Z | |
dc.date.available | 2025-06-20T08:46:21Z | |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.identifier.issn | issn:0948-9975 | |
dc.identifier.uri | https://www.genderopen.de/25595/3965 | |
dc.language.iso | ger | |
dc.subject | Digitalisierung | |
dc.subject | Gender- und Diversity-Studies | |
dc.subject | Onlinelehre | |
dc.subject.ddc | ddc:378 | |
dc.title | Digitale Gender-Diversity-Bildungsangebote an der TU Ilmenau: Eine Zwischenbilanz nach zehn Jahren | |
dc.type | article | |
dc.type | article | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25595/3959 | |
dc.source.pageinfo | 167–172 | |
dc.type.version | publishedVersion | |
dc.source.journal | FZG (FZG – Freiburger Zeitschrift für GeschlechterStudien) | |
dc.source.issue | 1 | |
dc.source.volume | 27 | |
dc.identifier.pi | https://doi.org/10.3224/fzg.v27i1.18 | |
local.type | Zeitschriftenartikel | |