Zur Kurzanzeige

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorLeibnitz, Kimiko
dc.contributor.editorBock, Karin
dc.contributor.editorMeier, Stefan
dc.contributor.editorSüß, Gunter
dc.date.accessioned2018-10-11T13:38:31Z
dc.date.available2018-10-11T13:38:31Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.isbn978-3-89942-761-5none
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/487
dc.language.isogernone
dc.publishertranscript Verlagnone
dc.subjectGendernone
dc.subjectGeschlechterstereotypnone
dc.subjectWeiblichkeitnone
dc.subjectGeschlechterkonstruktionnone
dc.subjectMusiknone
dc.subject.ddc780 Musiknone
dc.subject.otherHipHopnone
dc.subject.otherRapnone
dc.titleDie Bitch als ambivalentes Weiblichkeitskonzept im HipHopnone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/481
dc.source.pageinfo157-169none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectionHipHop meets Academia. Globale Spuren eines lokalen Kulturphänomensnone
dc.source.seriesStudien zur Popularmusiknone
dc.publisher.placeBielefeldnone
local.notes.internCC BY NC ND 3.0none
local.typeSammelbandbeitrag


Dateien in dieser Publikation

Thumbnail

Diese Publikation erscheint in:

Zur Kurzanzeige