dc.rights.license | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.de | none |
dc.contributor.author | Helbig, Marcel | |
dc.date.accessioned | 2017-11-29T16:10:22Z | |
dc.date.available | 2017-11-29T16:10:22Z | |
dc.date.issued | 2011 | |
dc.identifier.issn | 0947-6822 | none |
dc.identifier.uri | https://www.genderopen.de/25595/52 | |
dc.language.iso | ger | none |
dc.subject | Schule | none |
dc.subject | Jungen | none |
dc.subject | Mädchen | none |
dc.subject.ddc | 370 Bildung und Erziehung | none |
dc.subject.other | Erfolg | none |
dc.subject.other | Lehrkraft | none |
dc.title | Es sind nicht die Lehrerinnen: Empirische Belege zum Geschlecht der Lehrkraft und dem Schulerfolg der Kinder | none |
dc.type | article | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25595/47 | |
dc.source.pageinfo | 20-31 | none |
dc.type.version | publishedVersion | none |
dc.source.journal | Bulletin Texte / Zentrum für Transdisziplinäre Geschlechterstudien / Humboldt-Universität zu Berlin | none |
dc.source.issue | 37 | none |
local.type | Zeitschriftenartikel |