• Deutsch
    • English
  • Login
|
  • xmlui.dri2xhtml.structural.header.language

    English
  • Startseite
  • Über uns
    • Über GenderOpen
    • Leitlinien
    • FAQ
  • Stöbern
    • Publikationstypen
    • Erscheinungsjahr
    • Autor_in
    • Schlagwort
    • Diese Sammlung
    • Erscheinungsjahr
    • Autor_in
    • Schlagwort
  • Suchen
  • Veröffentlichen
  • Kooperationen
Publikation anzeigen 
  •   GenderOpen Startseite
  • Publikationstypen
  • Aufsatz in Sammelband
  • Publikation anzeigen
  •   GenderOpen Startseite
  • Publikationstypen
  • Aufsatz in Sammelband
  • Publikation anzeigen
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Bitte verwenden Sie diesen Identifikator, um diese Publikation zu zitieren oder auf sie zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25595/781
Titel
Traditionsbildung als produktive Praxis : Wie Mathilde von England dem Evangeliar verloren ging und und wie sie wieder zurückfinden könnte
Autor_in
Gleixner, Ulrike
Titel des Sammelbandes
Wege. Festschrift für Susanne Rode-Breymann
Herausgeber_in
Kreutziger-Herr, Annette
Noeske, Nina
Strohmann, Nicole K.
Tumat, Antje
Unseld, Melanie
Weiss, Stefan
Erscheinungsort
Hildesheim
Zürich
New York
Verlag
Ulms
Erscheinungsjahr
2018
Jahrgang/Bandnummer
100
ISBN
978-3-487-15677-4
Seitenangabe
57-64
Sprache
deutsch
Schlagwort
Geschichte
Christentum
Literatur
Kultur
Traditions- und Geschichtsbildung
Mittelalter
Handschriften
Lizenz
Creative Commons - Namensnennung 4.0
DOI
http://dx.doi.org/10.25595/781
Publikationstyp
Sammelbandbeitrag
Zur Langanzeige
Dateien in dieser Publikation
Dateien
Beschreibung
Größe
Format
Gleixner_Traditionsbildung_2018.pdf
Herunterladen
3.965 Mb
PDF
Export
BibTexEndnoteRIS
  • Datenschutz
  • |
  • Impressum
  • |
  • Kontakt