Show simple item record

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorSchildmann, Ulrike
dc.contributor.editorBudde, Jürgen
dc.contributor.editorOffen, Susanne
dc.contributor.editorTervooren, Anja
dc.date.accessioned2024-12-04T13:12:08Z
dc.date.available2024-12-04T13:12:08Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/2437
dc.language.isogernone
dc.publisherVerlag Barbara Budrichnone
dc.subjectInklusionnone
dc.subjectGeschlechtnone
dc.subjectPädagogiknone
dc.subject.ddc370 Bildung und Erziehungnone
dc.subject.otherKoedukationnone
dc.titleVon der (reflexiven) Koedukation zur (reflexiven) Inklusion1 - ein Hürdenlauf der besonderen Artnone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/2431
dc.source.pageinfo75-95none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectionDas Geschlecht der Inklusionnone
dc.source.seriesJahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaftnone
dc.source.volume12none
local.typeSammelbandbeitrag
local.freeculturelicence.internhttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.denone


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record