Show simple item record

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorHartmann, Jutta
dc.contributor.authorMesserschmidt, Astrid
dc.contributor.authorThon, Christine
dc.contributor.editorHartmann, Jutta
dc.contributor.editorMesserschmidt, Astrid
dc.contributor.editorThon, Christine
dc.date.accessioned2025-02-12T12:30:48Z
dc.date.available2025-02-12T12:30:48Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/2920
dc.language.isogernone
dc.publisherVerlag Barbara Budrichnone
dc.subjectPädagogiknone
dc.subjectGeschlechterforschungnone
dc.subjectQueernone
dc.subject.ddc370 Bildung und Erziehungnone
dc.titleZur Einführungnone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/2914
dc.source.pageinfo9-11none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectionQueertheoretische Perspektiven auf Bildung - Pädagogische Kritik der Heteronormativitätnone
dc.source.seriesJahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaftnone
dc.source.volume13none
dc.publisher.placeOpladen & Farmington Hillsnone
local.typeSammelbandbeitrag
local.freeculturelicence.internandere siehe Freitextfeldnone
local.otherlicense.internCC-BY-NC-ND 3.0none


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record