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dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode
dc.contributor.authorEl Matine, Rakiya
dc.contributor.authorHeuser, Niklas
dc.date.accessioned2025-02-13T15:00:00Z
dc.date.available2025-02-13T15:00:00Z
dc.date.issued2022
dc.identifier.issnissn:1868-7245
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/2933
dc.description.abstractDer Beitrag beschäftigt sich mit den Interdependenzen der Diskriminierung, die Sexarbeiter*innen in Marokko erfahren. Ausgangspunkt der Analyse ist der 2015 erschienene Spielfilm Much Loved von Nabil Ayouch, welcher als Repräsentation gesellschaftlicher Praxen und Diskurse verstanden und anhand einer intersektionalen Mehrebenenanalyse der marokkanischen Sexarbeit kontextualisiert wird. Die Analyse stellt vor allem den strukturellen und repräsentationalen Charakter der Intersektionalität heraus.
dc.language.isoger
dc.subjectDiskursanalyse
dc.subjectFilm
dc.subjectFilmanalyse
dc.subjectIntersektionalität
dc.subjectMarokko
dc.subjectPraxisanalyse
dc.subjectSexarbeit
dc.subject.ddcddc:300
dc.titleMuch Loved: eine Analyse intersektionaler Diskriminierung marokkanischer Sexarbeiter*innen und deren Repräsentation
dc.typearticle
dc.typearticle
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/2927
dc.source.pageinfo55–71
dc.type.versionpublishedVersion
dc.source.journalGender : Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft
dc.source.issue1
dc.source.volume14
dc.identifier.pihttps://doi.org/10.3224/gender.v14i1.05
local.typeZeitschriftenartikel


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