Show simple item record

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/legalcode.de
dc.contributor.authorKrikser, Thomas
dc.contributor.authorNüthen, Inga
dc.date.accessioned2025-02-21T13:14:45Z
dc.date.available2025-02-21T13:14:45Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.issnissn:1433-6359
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/3198
dc.language.isoger
dc.subjectEntwicklung
dc.subjectGeschlechterverhältnis
dc.subjectNachhaltigkeit
dc.subject.ddcddc:303
dc.titleBildung für nachhaltige Entwicklung und ihre Geschlechter – zum Status quo der Geschlechterverhältnisse in der Bildung für nachhaltige Entwicklung
dc.typearticle
dc.typearticle
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/3192
dc.source.pageinfo67–76
dc.type.versionpublishedVersion
dc.source.journalFemina politica : Zeitschrift für feministische Politik-Wissenschaft
dc.source.issue1
dc.source.volume19
local.typeZeitschriftenartikel


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record