dc.rights.license | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.de | none |
dc.contributor.author | Schildmann, Ulrike | |
dc.contributor.editor | Schildmann, Ulrike | |
dc.date.accessioned | 2018-05-04T14:24:15Z | |
dc.date.available | 2018-05-04T14:24:15Z | |
dc.date.issued | 2010 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-7815-1761-5 | none |
dc.identifier.uri | https://www.genderopen.de/25595/349 | |
dc.language.iso | ger | none |
dc.publisher | Klinkhardt | none |
dc.subject | Behinderung | none |
dc.subject | Geschlecht | none |
dc.subject | Alter | none |
dc.subject | Kultur | none |
dc.subject | Bildung | none |
dc.subject | Kinder | none |
dc.subject | Arbeit | none |
dc.subject.ddc | 371 Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogik | none |
dc.title | Welche Perspektiven eröffnet der Blick auf die gesamte Lebensspanne für das Verständnis von Behinderung? | none |
dc.type | bookPart | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25595/344 | |
dc.source.pageinfo | 36-47 | none |
dc.type.version | publishedVersion | none |
dc.source.collection | Umgang mit Verschiedenheit in der Lebensspanne. Behinderung - Geschlecht - kultureller Hintergrund - Alter/Lebensphasen | none |
dc.publisher.place | Bad Heilbrunn | none |
local.type | Sammelbandbeitrag | |