Show simple item record

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorSchildmann, Ulrike
dc.contributor.editorJerg, Jo
dc.contributor.editorMerz-Atalik, Kerstin
dc.contributor.editorThümmler, Ramona
dc.contributor.editorTiemann, Heike
dc.date.accessioned2018-05-04T14:30:47Z
dc.date.available2018-05-04T14:30:47Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.isbn978-3-7815-1667-0none
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/352
dc.language.isogernone
dc.publisherKlinkhardtnone
dc.subjectGeschlechtnone
dc.subjectGender Mainstreamingnone
dc.subjectBildungnone
dc.subjectIntegrationnone
dc.subjectInklusionnone
dc.subject.ddc371 Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogiknone
dc.subject.otherPädagogiknone
dc.titleStrukturkategorie Geschlecht - Bildungsprojekt Geschlecht - Gender Mainstreaming und deren Entgrenzungspotenziale im Sinne von Integration/Inklusionnone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/347
dc.source.pageinfo189-194none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectionPerspektiven auf Entgrenzung. Erfahrungen und Entwicklungsprozesse im Kontext von Inklusion und Integrationnone
dc.publisher.placeBad Heilbrunnnone
local.typeSammelbandbeitrag


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record