Show simple item record

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorMücke, Stephan
dc.contributor.authorSchründer-Lenzen, Agi
dc.contributor.editorRendtorff, Barbara
dc.contributor.editorPrengel, Annedore
dc.date.accessioned2025-02-26T10:23:27Z
dc.date.available2025-02-26T10:23:27Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/3534
dc.language.isogernone
dc.publisherVerlag Barbara Budrichnone
dc.subjectSchulenone
dc.subjectBildungnone
dc.subjectKindernone
dc.subjectGeschlechterverhältnisnone
dc.subject.ddc370 Bildung und Erziehungnone
dc.titleZur Parallelität der Schulleistungsentwicklung von Jungen und Mädchen im Verlauf der Grundschulenone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/3528
dc.source.pageinfo135-146none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectionKinder und ihr Geschlechtnone
dc.source.seriesJahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaftnone
dc.source.volume4none
dc.publisher.placeOpladen & Farmington Hillsnone
local.typeSammelbandbeitrag
local.freeculturelicence.internandere siehe Freitextfeldnone
local.otherlicense.internCC-BY-NC-ND 3.0none


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record