dc.rights.license | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.de | none |
dc.contributor.author | Schildmann, Ulrike | |
dc.contributor.editor | Blöhmer, Daniel | |
dc.contributor.editor | Lichtblau, Michael | |
dc.contributor.editor | Jüttner, Ann-Kathrin | |
dc.contributor.editor | Koch, Katja | |
dc.contributor.editor | Krüger, Michaela | |
dc.contributor.editor | Werning, Rolf | |
dc.date.accessioned | 2018-05-04T14:47:00Z | |
dc.date.available | 2018-05-04T14:47:00Z | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-06954-4 | none |
dc.identifier.uri | https://www.genderopen.de/25595/365 | |
dc.language.iso | ger | none |
dc.publisher | Springer VS | none |
dc.subject | Geschlecht | none |
dc.subject | Gender | none |
dc.subject | Inklusion | none |
dc.subject | Kinder | none |
dc.subject.ddc | 371 Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogik | none |
dc.subject.other | Pädagogik | none |
dc.title | Die Kategorie Geschlecht (Gender) in der inklusiven Pädagogik | none |
dc.type | bookPart | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25595/360 | |
dc.source.pageinfo | 162-167 | none |
dc.type.version | publishedVersion | none |
dc.source.collection | Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen | none |
dc.source.series | Jahrbuch Grundschulforschung | none |
dc.source.volume | 18 | none |
dc.publisher.place | Wiesbaden | none |
local.type | Sammelbandbeitrag | |