Show simple item record

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorSchildmann, Ulrike
dc.contributor.editorBlöhmer, Daniel
dc.contributor.editorLichtblau, Michael
dc.contributor.editorJüttner, Ann-Kathrin
dc.contributor.editorKoch, Katja
dc.contributor.editorKrüger, Michaela
dc.contributor.editorWerning, Rolf
dc.date.accessioned2018-05-04T14:47:00Z
dc.date.available2018-05-04T14:47:00Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.isbn978-3-658-06954-4none
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/365
dc.language.isogernone
dc.publisherSpringer VSnone
dc.subjectGeschlechtnone
dc.subjectGendernone
dc.subjectInklusionnone
dc.subjectKindernone
dc.subject.ddc371 Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogiknone
dc.subject.otherPädagogiknone
dc.titleDie Kategorie Geschlecht (Gender) in der inklusiven Pädagogiknone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/360
dc.source.pageinfo162-167none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectionPerspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernennone
dc.source.seriesJahrbuch Grundschulforschungnone
dc.source.volume18none
dc.publisher.placeWiesbadennone
local.typeSammelbandbeitrag


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record