Show simple item record

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorBergermann, Ulrike
dc.contributor.editorBergermann, Ulrike
dc.contributor.editorHeidenreich, Nanna
dc.date.accessioned2018-10-18T11:51:11Z
dc.date.available2018-10-18T11:51:11Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.isbn978-3-8376-2766-4none
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/491
dc.language.isogernone
dc.publishertranscript Verlagnone
dc.subjectKunstnone
dc.subjectUniversalismusnone
dc.subjectFrauenbildnone
dc.subjectKolonialismusnone
dc.subjectKapitalismusnone
dc.subjectPoststrukturalismusnone
dc.subjectRassismusnone
dc.subjectSexismusnone
dc.subject.ddc770 Fotografie, Fotografien, Computerkunstnone
dc.titleZur Universalität von Whiteness und Hate picturesnone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/485
dc.source.pageinfo253-267none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectiontotal : Universalismus und Partikularismus in post_kolonialer Medientheorienone
dc.source.seriesPost_koloniale Medienwissenschaftnone
dc.publisher.placeBielefeldnone
dc.title.subtitleCandice Breitz' schneidende Bildtechnikennone
local.typeSammelbandbeitrag


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record