dc.rights.license | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.de | none |
dc.contributor.author | Dölling, Irene | |
dc.date.accessioned | 2017-11-30T10:33:28Z | |
dc.date.available | 2017-11-30T10:33:28Z | |
dc.date.issued | 1997 | |
dc.identifier.issn | 1433-7444 | none |
dc.identifier.uri | https://www.genderopen.de/25595/54 | |
dc.language.iso | ger | none |
dc.subject | Frauen | none |
dc.subject | Kultur | none |
dc.subject | Normen | none |
dc.subject.ddc | 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk | none |
dc.subject.other | Film | none |
dc.subject.other | Kino | none |
dc.title | »Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh’n« Zarah Leander als Verkörperung der ‘neuen deutschen Frau’ | none |
dc.type | article | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25595/49 | |
dc.source.pageinfo | 13-86 | none |
dc.type.version | publishedVersion | none |
dc.source.journal | Potsdamer Studien zur Frauen- und Geschlechterforschung | none |
dc.source.issue | 1 | none |
dc.source.volume | 1 | none |
dc.title.subtitle | Analyse des Films »Die große Liebe« | none |
local.type | Zeitschriftenartikel | |