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dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorFischer, Martin
dc.date.accessioned2017-11-29T10:23:01Z
dc.date.available2017-11-29T10:23:01Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.issn0947-6822none
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/12
dc.language.isogernone
dc.subjectFilmnone
dc.subjectMännlichkeitnone
dc.subject.ddc791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunknone
dc.subject.otherKinonone
dc.titleDas Blockbuster-Kino als Reproduktionskanal hegemonialer Männlichkeitennone
dc.typearticle
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/7
dc.source.pageinfo123-137none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.journalBulletin Texte / Zentrum für Transdisziplinäre Geschlechterstudien / Humboldt-Universität zu Berlinnone
dc.source.issue41none
dc.title.subtitleEine Analyse der The Dark Knight-Trilogienone
local.typeZeitschriftenartikel


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