dc.rights.license | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.de | none |
dc.contributor.author | Fischer, Martin | |
dc.date.accessioned | 2017-11-29T10:23:01Z | |
dc.date.available | 2017-11-29T10:23:01Z | |
dc.date.issued | 2014 | |
dc.identifier.issn | 0947-6822 | none |
dc.identifier.uri | https://www.genderopen.de/25595/12 | |
dc.language.iso | ger | none |
dc.subject | Film | none |
dc.subject | Männlichkeit | none |
dc.subject.ddc | 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk | none |
dc.subject.other | Kino | none |
dc.title | Das Blockbuster-Kino als Reproduktionskanal hegemonialer Männlichkeiten | none |
dc.type | article | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25595/7 | |
dc.source.pageinfo | 123-137 | none |
dc.type.version | publishedVersion | none |
dc.source.journal | Bulletin Texte / Zentrum für Transdisziplinäre Geschlechterstudien / Humboldt-Universität zu Berlin | none |
dc.source.issue | 41 | none |
dc.title.subtitle | Eine Analyse der The Dark Knight-Trilogie | none |
local.type | Zeitschriftenartikel | |