dc.rights.license | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.de | none |
dc.contributor.author | Kuster, Friederike | |
dc.date.accessioned | 2019-06-27T11:21:09Z | |
dc.date.available | 2019-06-27T11:21:09Z | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.identifier.issn | 1617-2493 | none |
dc.identifier.uri | https://www.genderopen.de/25595/1350 | |
dc.language.iso | ger | none |
dc.subject | Gender | none |
dc.subject | Erziehung | none |
dc.subject | Bildung | none |
dc.subject | Bildungsarbeit | none |
dc.subject.ddc | 370 Bildung und Erziehung | none |
dc.title | Vom Sinn und Nutzen von Gender-Trainings für angehende Erzieher_innen | none |
dc.type | article | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25595/1344 | |
dc.source.pageinfo | 35-39 | none |
dc.type.version | publishedVersion | none |
dc.source.journal | Journal / Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW | none |
dc.source.issue | 37 | none |
local.type | Zeitschriftenartikel |