dc.rights.license | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.de | none |
dc.contributor.author | Bronfen, Elisabeth | |
dc.date.accessioned | 2019-09-09T11:54:02Z | |
dc.date.available | 2019-09-09T11:54:02Z | |
dc.date.issued | 2007 | |
dc.identifier.issn | 0948-9975 | none |
dc.identifier.uri | https://www.genderopen.de/25595/1690 | |
dc.language.iso | ger | none |
dc.subject | Film | none |
dc.subject | Frauen | none |
dc.subject | Frauenbild | none |
dc.subject.ddc | 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk | none |
dc.title | Reise ans Ende des Traumas oder das Aufwachen der Hollywood-Heldin | none |
dc.type | article | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25595/1684 | |
dc.source.pageinfo | 69-82 | none |
dc.type.version | publishedVersion | none |
dc.source.journal | Freiburger FrauenStudien : Zeitschrift für interdisziplinäre Frauenforschung | none |
dc.source.issue | 20 | none |
dc.source.volume | 13 | none |
dc.title.subtitle | The Others, Femme Fatale, In the Cut | none |
local.type | Zeitschriftenartikel | |
local.data.provenance | Diese Publikation wird zur Verfügung gestellt in Kooperation mit dem Verlag Barbara Budrich. | none |