Zur Kurzanzeige

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorKubandt, Melanie
dc.contributor.editorBaar, Robert
dc.contributor.editorHartmann, Jutta
dc.contributor.editorKampshoff, Marita
dc.date.accessioned2021-04-01T12:02:20Z
dc.date.available2021-04-01T12:02:20Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.isbn978-3-8474-2277-8none
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/2043
dc.language.isogernone
dc.publisherVerlag Barbara Budrichnone
dc.subjectGeschlechtnone
dc.subjectPädagogiknone
dc.subject.ddc370 Bildung und Erziehungnone
dc.titleAnsprüche an ein geschlechtergerechtes, professionelles Handeln im Elementarbereich - Ethnographische Perspektiven auf Ungewissheiten, Komplexitäten und Grenzen im pädagogischen Alltagnone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/2037
dc.source.pageinfo121-133none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectionGeschlechterreflektierte Professionalisierung – Geschlecht und Professionalität in pädagogischen Berufennone
dc.source.seriesJahrbuch erziehungswissenschaftliche Geschlechterforschungnone
dc.source.volume15none
dc.publisher.placeOpladennone
dc.publisher.placeBerlinnone
dc.publisher.placeTorontonone
local.typeSammelbandbeitrag
local.data.provenanceDiese Publikation wird zur Verfügung gestellt in Kooperation mit dem Verlag Barbara Budrich.none
local.freeculturelicence.internhttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/legalcode.denone


Dateien in dieser Publikation

Thumbnail

Diese Publikation erscheint in:

Zur Kurzanzeige