• Deutsch
    • English
  • Login
|
  • xmlui.dri2xhtml.structural.header.language

    English
  • Startseite
  • Über uns
    • Über GenderOpen
    • Leitlinien
    • FAQ
  • Stöbern
    • Publikationstypen
    • Erscheinungsjahr
    • Autor_in
    • Schlagwort
    • Diese Sammlung
    • Erscheinungsjahr
    • Autor_in
    • Schlagwort
  • Suchen
  • Veröffentlichen
  • Kooperationen
Publikation anzeigen 
  •   GenderOpen Startseite
  • Publikationstypen
  • Aufsatz in Sammelband
  • Publikation anzeigen
  •   GenderOpen Startseite
  • Publikationstypen
  • Aufsatz in Sammelband
  • Publikation anzeigen
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Bitte verwenden Sie diesen Identifikator, um diese Publikation zu zitieren oder auf sie zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25595/2040
Titel
(De-)Professionalisierungstendenzen?! Vielfalts*sensible Bildung im Lehramtsstudium
Autor_in
Vierneisel, Carolin
Nitschke, Johannes
Titel des Sammelbandes
Geschlechterreflektierte Professionalisierung – Geschlecht und Professionalität in pädagogischen Berufen
Herausgeber_in
Baar, Robert
Hartmann, Jutta
Kampshoff, Marita
Erscheinungsort
Opladen
Berlin
Toronto
Verlag
Verlag Barbara Budrich
Erscheinungsjahr
2019
Jahrgang/Bandnummer
15
ISBN
978-3-8474-2277-8
Seitenangabe
103-118
Sprache
deutsch
Schlagwort
Lehre
Professionalisierung
Lizenz
Creative Commons - Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0
DOI
http://dx.doi.org/10.25595/2040
Publikationstyp
Sammelbandbeitrag
Kooperation
Diese Publikation wird zur Verfügung gestellt in Kooperation mit dem Verlag Barbara Budrich.
Zur Langanzeige
Dateien in dieser Publikation
Dateien
Beschreibung
Größe
Format
Vierneisel_Nitschke_2019.pdf
Herunterladen
2.356 Mb
PDF
Export
BibTexEndnoteRIS
  • Datenschutz
  • |
  • Impressum
  • |
  • Kontakt