dc.rights.license | https://www.hbz-nrw.de/produkte/open-access/lizenzen/dppl/dppl/DPPL_v2_de_06-2004 | none |
dc.contributor.author | Wienand, Kea | |
dc.date.accessioned | 2022-05-18T15:34:53Z | |
dc.date.available | 2022-05-18T15:34:53Z | |
dc.date.issued | 2016 | |
dc.identifier.issn | 2197-6910 | none |
dc.identifier.uri | https://www.genderopen.de/25595/2210 | |
dc.language.iso | ger | none |
dc.subject | Erinnerungskultur | none |
dc.subject | Film | none |
dc.subject | Kunst | none |
dc.subject.ddc | 700 Künste; Bildende und angewandte Kunst | none |
dc.title | "I Like America and America Likes Me" : Joseph Beuys’ Selbstinszenierung als Schamane und Indianer im Kontext deutscher Erinnerungskultur | none |
dc.type | article | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25595/2204 | |
dc.source.pageinfo | 50-63 | none |
dc.type.version | publishedVersion | none |
dc.source.journal | FKW : Zeitschrift für Geschlechterforschung und visuelle Kultur | none |
dc.source.issue | 59 | none |
local.type | Zeitschriftenartikel | |
local.freeculturelicence.intern | Deposit License | none |
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