Zur Kurzanzeige

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorGötz, Maya
dc.contributor.authorPrommer, Elizabeth
dc.date.accessioned2024-05-06T18:59:54Z
dc.date.available2024-05-06T18:59:54Z
dc.date.issued2020
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/2388
dc.language.isogernone
dc.subjectSoziale Mediennone
dc.subjectGeschlechterstereotypnone
dc.subjectGender Biasnone
dc.subject.ddc070 Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesennone
dc.titleGeschlechterstereotype und Soziale Mediennone
dc.typeworkingPaper
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/2382
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.publisher.placeBerlinnone
local.publisher.universityorinstitutionGeschäftsstelle Dritter Gleichstellungsbericht der Bundesregierung; Institut für Sozialarbeit und Sozialpädagogik e.V.none
dc.title.subtitleExpertise für den Dritten Gleichstellungsbericht der Bundesregierungnone
local.typeWorking Paper
local.freeculturelicence.internhttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.denone


Dateien in dieser Publikation

Thumbnail

Diese Publikation erscheint in:

Zur Kurzanzeige