dc.rights.license | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.de | none |
dc.contributor.author | Rüber, Ina E. | |
dc.contributor.author | Widany, Sarah | |
dc.date.accessioned | 2024-05-06T19:09:44Z | |
dc.date.available | 2024-05-06T19:09:44Z | |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.identifier.uri | https://www.genderopen.de/25595/2392 | |
dc.language.iso | ger | none |
dc.subject | Gleichstellungspolitik | none |
dc.subject | Digitalisierung | none |
dc.subject | Weiterbildung | none |
dc.subject.ddc | 379 Bildungspolitik | none |
dc.title | Gleichstellung durch Weiterbildung in einer digitalisierten Gesellschaft | none |
dc.type | workingPaper | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25595/2386 | |
dc.type.version | publishedVersion | none |
dc.publisher.place | Berlin | none |
local.publisher.universityorinstitution | Geschäftsstelle Dritter Gleichstellungsbericht der Bundesregierung; Institut für Sozialarbeit und Sozialpädagogik e.V. | none |
dc.title.subtitle | Expertise für den Dritten Gleichstellungsbericht der Bundesregierung | none |
local.type | Working Paper | |
local.freeculturelicence.intern | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.de | none |