dc.rights.license | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/legalcode.de | none |
dc.contributor.author | Larcher, Sabina | |
dc.contributor.editor | Casale, Rita | |
dc.contributor.editor | Rendtorff, Barbara | |
dc.contributor.editor | Andresen, Sabine | |
dc.contributor.editor | Moser, Vera | |
dc.contributor.editor | Prengel, Annedore | |
dc.date.accessioned | 2024-12-10T11:36:18Z | |
dc.date.available | 2024-12-10T11:36:18Z | |
dc.date.issued | 2005 | |
dc.identifier.uri | https://www.genderopen.de/25595/2452 | |
dc.language.iso | ger | none |
dc.publisher | Verlag Barbara Budrich | none |
dc.subject | Schule | none |
dc.subject | Pädagogik | none |
dc.subject | Bildung | none |
dc.subject.ddc | 370 Bildung und Erziehung | none |
dc.title | „Doing teacher“ – professionelle Inszenierungen in Wechselwirkung von institutionellen Arrangements und sozialer Praxis | none |
dc.type | bookPart | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25595/2446 | |
dc.source.pageinfo | 127-141 | none |
dc.type.version | publishedVersion | none |
dc.source.collection | Geschlechterforschung in der Kritik | none |
dc.source.series | Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft | none |
dc.source.volume | 1 | none |
dc.publisher.place | Opladen & Farmington Hills | none |
local.type | Sammelbandbeitrag | |
local.freeculturelicence.intern | andere siehe Freitextfeld | none |
local.otherlicense.intern | CC-BY-NC-ND 3.0 | none |