Show simple item record

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorLarcher, Sabina
dc.contributor.editorCasale, Rita
dc.contributor.editorRendtorff, Barbara
dc.contributor.editorAndresen, Sabine
dc.contributor.editorMoser, Vera
dc.contributor.editorPrengel, Annedore
dc.date.accessioned2024-12-10T11:36:18Z
dc.date.available2024-12-10T11:36:18Z
dc.date.issued2005
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/2452
dc.language.isogernone
dc.publisherVerlag Barbara Budrichnone
dc.subjectSchulenone
dc.subjectPädagogiknone
dc.subjectBildungnone
dc.subject.ddc370 Bildung und Erziehungnone
dc.title„Doing teacher“ – professionelle Inszenierungen in Wechselwirkung von institutionellen Arrangements und sozialer Praxisnone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/2446
dc.source.pageinfo127-141none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectionGeschlechterforschung in der Kritiknone
dc.source.seriesJahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaftnone
dc.source.volume1none
dc.publisher.placeOpladen & Farmington Hillsnone
local.typeSammelbandbeitrag
local.freeculturelicence.internandere siehe Freitextfeldnone
local.otherlicense.internCC-BY-NC-ND 3.0none


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record