Show simple item record

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorMesserschmidt, Astrid
dc.contributor.editorAndresen, Sabine
dc.contributor.editorRendtorff, Barbara
dc.date.accessioned2024-12-10T15:14:07Z
dc.date.available2024-12-10T15:14:07Z
dc.date.issued2006
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/2462
dc.language.isogernone
dc.publisherVerlag Barbara Budrichnone
dc.subjectFeministische Kritiknone
dc.subjectGeschlechterverhältnisnone
dc.subjectIdentitätnone
dc.subjectBildungnone
dc.subject.ddc370 Bildung und Erziehungnone
dc.subject.otherErinnerungskulturnone
dc.subject.otherHolocaustnone
dc.titleAus dem Umgang mit der Geschichte lernen – Ansatzpunkte einer feministischen Kritik der Erinnerung in der dritten Generation nach dem Holocaustnone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/2456
dc.source.pageinfo77-89none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectionGeschlechtertypisierungen im Kontext von Familie und Schulenone
dc.source.seriesJahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaftnone
dc.source.volume2none
dc.publisher.placeOpladen & Farmington Hillsnone
local.typeSammelbandbeitrag
local.freeculturelicence.internandere siehe Freitextfeldnone
local.otherlicense.internCC-BY-NC-ND 3.0none


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record