Zur Kurzanzeige

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorMichalek, Ruth
dc.contributor.authorFuhr, Thomas
dc.contributor.authorSchönknecht, Gudrun
dc.contributor.editorBudde, Jürgen
dc.contributor.editorThon, Christine
dc.contributor.editorWalgenbach, Katharina
dc.date.accessioned2025-02-07T09:39:30Z
dc.date.available2025-02-07T09:39:30Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/2634
dc.language.isogernone
dc.publisherVerlag Barbara Budrichnone
dc.subjectMännlichkeitnone
dc.subjectGeschlechterkonstruktionnone
dc.subjectBildungnone
dc.subjectJungennone
dc.subject.ddc370 Bildung und Erziehungnone
dc.titleDer Zusammenhang von Männlichkeitskonstruktionen mit der Lern- und Leistungsmotivation bei Jungennone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/2628
dc.source.pageinfo139-170none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectionMännlichkeiten - Geschlechterkonstruktionen in pädagogischen Institutionennone
dc.source.seriesJahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaftnone
dc.source.volume10none
dc.publisher.placeOpladen & Farmington Hillsnone
dc.title.subtitleErgebnisse einer empirischen Studienone
local.typeSammelbandbeitrag
local.freeculturelicence.internandere siehe Freitextfeldnone


Dateien in dieser Publikation

Thumbnail

Diese Publikation erscheint in:

Zur Kurzanzeige