• Deutsch
    • English
  • Login
|
  • xmlui.dri2xhtml.structural.header.language

    English
  • Startseite
  • Über uns
    • Über GenderOpen
    • Leitlinien
    • FAQ
  • Stöbern
    • Publikationstypen
    • Erscheinungsjahr
    • Autor_in
    • Schlagwort
    • Diese Sammlung
    • Erscheinungsjahr
    • Autor_in
    • Schlagwort
  • Suchen
  • Veröffentlichen
  • Kooperationen
Publikation anzeigen 
  •   GenderOpen Startseite
  • Publikationstypen
  • Aufsatz in Sammelband
  • Publikation anzeigen
  •   GenderOpen Startseite
  • Publikationstypen
  • Aufsatz in Sammelband
  • Publikation anzeigen
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Bitte verwenden Sie diesen Identifikator, um diese Publikation zu zitieren oder auf sie zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25595/263
Titel
Subalternität und eine neue Pädagogik : Postkolonial-feministische Perspektiven auf Menschenrechte und Bildung im globalen Süden
Autor_in
Löw, Christine
Titel des Sammelbandes
Bildung, Menschenrechte, Universität - Menschenrechtsbildung an Hochschulen im Wandel als gesellschaftliche Herausforderung
Herausgeber_in
Brunner, Claudia
Scherling, Josefine
Erscheinungsort
Klagenfurt
Verlag
Drava
Erscheinungsjahr
2012
ISBN
3-85435-687-0
Seitenangabe
244-265
Sprache
deutsch
Schlagwort
Postkoloniale Theorie
Menschenrechte
Bildung
Lizenz
Creative Commons - Namensnennung 4.0
DOI
http://dx.doi.org/10.25595/263
Publikationstyp
Sammelbandbeitrag
Zur Langanzeige
Dateien in dieser Publikation
Dateien
Beschreibung
Größe
Format
Löw_Subalternität und eine neue Pädagogik - MR Bildung Universität.pdf
Herunterladen
196.1 Kb
PDF
Export
BibTexEndnoteRIS
  • Datenschutz
  • |
  • Impressum
  • |
  • Kontakt