Show simple item record

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorLeinfellner, Stefanie
dc.contributor.editorDausien, Bettina
dc.contributor.editorThon, Christine
dc.contributor.editorWalgenbach, Katharina
dc.date.accessioned2025-02-12T12:20:48Z
dc.date.available2025-02-12T12:20:48Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/2917
dc.language.isogernone
dc.publisherVerlag Barbara Budrichnone
dc.subjectWissenschaftnone
dc.subjectVereinbarkeitnone
dc.subjectFamilienone
dc.subject.ddc370 Bildung und Erziehungnone
dc.titleAmbivalenzen und transformative Potenziale im Arbeitskontext Wissenschaftnone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/2911
dc.source.pageinfo179-196none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectionGeschlecht - Sozialisation - Transformationennone
dc.source.seriesJahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaftnone
dc.source.volume11none
dc.publisher.placeOpladen & Farmington Hillsnone
dc.title.subtitleZur Vereinbarkeit von Wissenschaft und Elternschaft in Dual-Career-Familiennone
local.typeSammelbandbeitrag
local.freeculturelicence.internandere siehe Freitextfeldnone
local.otherlicense.internCC-BY-NC-ND 3.0none


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record