Zur Kurzanzeige

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorSchildmann, Ulrike
dc.contributor.editorBlöhmer, Daniel
dc.contributor.editorLichtblau, Michael
dc.contributor.editorJüttner, Ann-Kathrin
dc.contributor.editorKoch, Katja
dc.contributor.editorKrüger, Michaela
dc.contributor.editorWerning, Rolf
dc.date.accessioned2018-05-04T14:47:00Z
dc.date.available2018-05-04T14:47:00Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.isbn978-3-658-06954-4none
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/365
dc.language.isogernone
dc.publisherSpringer VSnone
dc.subjectGeschlechtnone
dc.subjectGendernone
dc.subjectInklusionnone
dc.subjectKindernone
dc.subject.ddc371 Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogiknone
dc.subject.otherPädagogiknone
dc.titleDie Kategorie Geschlecht (Gender) in der inklusiven Pädagogiknone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/360
dc.source.pageinfo162-167none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectionPerspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernennone
dc.source.seriesJahrbuch Grundschulforschungnone
dc.source.volume18none
dc.publisher.placeWiesbadennone
local.typeSammelbandbeitrag


Dateien in dieser Publikation

Thumbnail

Diese Publikation erscheint in:

Zur Kurzanzeige