dc.rights.license | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.de | none |
dc.contributor.author | Schildmann, Ulrike | |
dc.contributor.editor | Bracht, Ulla | |
dc.contributor.editor | Keiner, Dieter | |
dc.date.accessioned | 2018-07-02T15:07:14Z | |
dc.date.available | 2018-07-02T15:07:14Z | |
dc.date.issued | 1994 | |
dc.identifier.isbn | 3-631-47692-2 | none |
dc.identifier.uri | https://www.genderopen.de/25595/388 | |
dc.language.iso | ger | none |
dc.publisher | Peter Lang | none |
dc.subject | Geschlechtsspezifik | none |
dc.subject | Behinderung | none |
dc.subject | Integration | none |
dc.subject | Frauenforschung | none |
dc.subject | Hierarchie | none |
dc.subject | Eltern | none |
dc.subject.ddc | 371 Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogik | none |
dc.subject.other | Sonderpädagogik | none |
dc.title | Die Geschlechterdimension in der Behindertenpädagogik und der Integrationspädagogik | none |
dc.type | bookPart | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25595/383 | |
dc.source.pageinfo | 311-323 | none |
dc.type.version | publishedVersion | none |
dc.source.collection | Geschlechterverhältnisse und die Pädagogik | none |
dc.source.series | Jahrbuch für Pädagogik | none |
dc.publisher.place | Frankfurt am Main | none |
dc.title.subtitle | Versuch einer theoretischen Grundlegung. Theoretische Einführung | none |
local.type | Sammelbandbeitrag | |