Show simple item record

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorSchildmann, Ulrike
dc.contributor.editorBracht, Ulla
dc.contributor.editorKeiner, Dieter
dc.date.accessioned2018-07-02T15:07:14Z
dc.date.available2018-07-02T15:07:14Z
dc.date.issued1994
dc.identifier.isbn3-631-47692-2none
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/388
dc.language.isogernone
dc.publisherPeter Langnone
dc.subjectGeschlechtsspezifiknone
dc.subjectBehinderungnone
dc.subjectIntegrationnone
dc.subjectFrauenforschungnone
dc.subjectHierarchienone
dc.subjectElternnone
dc.subject.ddc371 Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogiknone
dc.subject.otherSonderpädagogiknone
dc.titleDie Geschlechterdimension in der Behindertenpädagogik und der Integrationspädagogiknone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/383
dc.source.pageinfo311-323none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectionGeschlechterverhältnisse und die Pädagogiknone
dc.source.seriesJahrbuch für Pädagogiknone
dc.publisher.placeFrankfurt am Mainnone
dc.title.subtitleVersuch einer theoretischen Grundlegung. Theoretische Einführungnone
local.typeSammelbandbeitrag


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record