Zur Kurzanzeige

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorSchildmann, Ulrike
dc.contributor.editorBracht, Ulla
dc.contributor.editorKeiner, Dieter
dc.date.accessioned2018-07-02T15:07:14Z
dc.date.available2018-07-02T15:07:14Z
dc.date.issued1994
dc.identifier.isbn3-631-47692-2none
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/388
dc.language.isogernone
dc.publisherPeter Langnone
dc.subjectGeschlechtsspezifiknone
dc.subjectBehinderungnone
dc.subjectIntegrationnone
dc.subjectFrauenforschungnone
dc.subjectHierarchienone
dc.subjectElternnone
dc.subject.ddc371 Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogiknone
dc.subject.otherSonderpädagogiknone
dc.titleDie Geschlechterdimension in der Behindertenpädagogik und der Integrationspädagogiknone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/383
dc.source.pageinfo311-323none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectionGeschlechterverhältnisse und die Pädagogiknone
dc.source.seriesJahrbuch für Pädagogiknone
dc.publisher.placeFrankfurt am Mainnone
dc.title.subtitleVersuch einer theoretischen Grundlegung. Theoretische Einführungnone
local.typeSammelbandbeitrag


Dateien in dieser Publikation

Thumbnail

Diese Publikation erscheint in:

Zur Kurzanzeige