dc.rights.license | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/legalcode.de | |
dc.contributor.author | Drechsler, Nanny | |
dc.date.accessioned | 2025-08-18T12:29:16Z | |
dc.date.available | 2025-08-18T12:29:16Z | |
dc.date.issued | 1998 | |
dc.identifier.issn | issn:0948-9975 | |
dc.identifier.uri | https://www.genderopen.de/25595/4041 | |
dc.language.iso | ger | |
dc.subject | Adriana Hölszky | |
dc.subject | Hildegard von Bingen | |
dc.subject | Komponistinnen | |
dc.subject | Komposition | |
dc.subject | Musik | |
dc.subject | Sofia Gubaidulina | |
dc.subject | Utopie | |
dc.subject.ddc | ddc:780 | |
dc.title | Klänge von Nirgendwo? - Zum utopischen Konzept von Komponistinnen | |
dc.type | article | |
dc.type | article | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25595/4035 | |
dc.source.pageinfo | 177–193 | |
dc.type.version | publishedVersion | |
dc.source.journal | Freiburger FrauenStudien : Zeitschrift für interdisziplinäre Frauenforschung | |
dc.source.issue | 2 | |
dc.source.volume | 4 | |
local.type | Zeitschriftenartikel |