dc.rights.license | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/legalcode.de | none |
dc.contributor.author | Hark, Sabine | |
dc.contributor.editor | Bartl, Angelika | |
dc.contributor.editor | Hoenes, Josch | |
dc.contributor.editor | Mühr, Patricia | |
dc.contributor.editor | Wienand, Kea | |
dc.date.accessioned | 2018-08-07T08:55:26Z | |
dc.date.available | 2018-08-07T08:55:26Z | |
dc.date.issued | 2011 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-8376-1467-1 | none |
dc.identifier.uri | https://www.genderopen.de/25595/452 | |
dc.language.iso | ger | none |
dc.publisher | transcript | none |
dc.subject | Ethik | none |
dc.subject | Subjekt | none |
dc.subject | Repräsentation | none |
dc.subject | Kunst | none |
dc.subject.ddc | 701 Kunstphilosophie, Kunsttheorie der bildenden und angewandten Kunst | none |
dc.subject.other | Bild | none |
dc.title | Das ethische Regime der Bilder oder: Wie leben Bilder? | none |
dc.type | bookPart | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25595/446 | |
dc.source.pageinfo | 53-57 | none |
dc.type.version | publishedVersion | none |
dc.source.collection | Sehen - Macht - Wissen. ReSaVoir. Bilder im Spannungsfeld von Kultur, Politik und Erinnerung | none |
dc.source.series | Studien zur visuellen Kultur | none |
dc.source.volume | 18 | none |
dc.publisher.place | Bielefeld | none |
dc.title.subtitle | Kommentar zu Nicolas Mirzoeff: Das Meer und das Land: Das Leben der Bilder nach Katrina | none |
local.type | Sammelbandbeitrag | |