Zur Kurzanzeige

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorPrzybilski, Martin
dc.contributor.authorSchössler, Franziska
dc.contributor.editorGeisenhanslüke, Achim
dc.contributor.editorSteltz, Christian
dc.date.accessioned2018-10-30T15:38:28Z
dc.date.available2018-10-30T15:38:28Z
dc.date.issued2006
dc.identifier.isbn3-89942-437-9none
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/503
dc.language.isogernone
dc.publishertranscript Verlagnone
dc.subjectPsychoanalysenone
dc.subjectFilmnone
dc.subjectGeschlechtnone
dc.subjectKörpernone
dc.subjectDiskursnone
dc.subjectDekonstruktionnone
dc.subjectNationalstaatnone
dc.subject.ddc791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunknone
dc.titleBell und Bill, Buck und Fucknone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/497
dc.source.pageinfo35-52none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectionUnfinished Business. Quentin Tarantinos "Kill Bill" und die offenen Rechnungen der Kulturwissenschaftennone
dc.source.seriesFilmnone
dc.publisher.placeBielefeldnone
local.notes.internCC BY NC ND 3.0none
dc.title.subtitleGespaltene Geschlechter und flottierende Signifikanten in Tarantinos Kill Billnone
local.typeSammelbandbeitrag


Dateien in dieser Publikation

Thumbnail

Diese Publikation erscheint in:

Zur Kurzanzeige