Show simple item record

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/legalcodenone
dc.contributor.authorFritzsche, Bettina
dc.date.accessioned2018-12-07T11:27:50Z
dc.date.available2018-12-07T11:27:50Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.issn0723-5186none
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/646
dc.language.isogernone
dc.subject.ddc370 Bildung und Erziehungnone
dc.titleDie Relevanz der Kategorie Geschlecht bei schulischen Regulationen von Verletzbarkeitnone
dc.typearticle
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/640
dc.source.pageinfo280-292none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.journalFeministische Studien : Zeitschrift für interdisziplinäre Frauen- und Geschlechterforschung
dc.source.issue2none
dc.source.volume29none
dc.identifier.pi10.1515/fs-2011-0210
local.typeZeitschriftenartikel
local.data.provenanceDiese Publikation wird zur Verfügung gestellt in Kooperation mit dem Walter de Gruyter Verlag.


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record