• Deutsch
    • English
  • Login
|
  • xmlui.dri2xhtml.structural.header.language

    English
  • Startseite
  • Über uns
    • Über GenderOpen
    • Leitlinien
    • FAQ
  • Stöbern
    • Publikationstypen
    • Erscheinungsjahr
    • Autor_in
    • Schlagwort
    • Diese Sammlung
    • Erscheinungsjahr
    • Autor_in
    • Schlagwort
  • Suchen
  • Veröffentlichen
  • Kooperationen
Publikation anzeigen 
  •   GenderOpen Startseite
  • Publikationstypen
  • Aufsatz in Zeitschrift
  • Publikation anzeigen
  •   GenderOpen Startseite
  • Publikationstypen
  • Aufsatz in Zeitschrift
  • Publikation anzeigen
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Bitte verwenden Sie diesen Identifikator, um diese Publikation zu zitieren oder auf sie zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25595/854
Titel
Wo Lehrerinnen wie Schülerinnen sind : Und was der Geschlechterkampf im Lehrerzimmer mit den angeblichen Nachteilen der Koedukation im Klassenzimmer zu tun hat
Autor_in
Roggenkamp, Viola
Titel der Zeitschrift
Beiträge zur feministischen Theorie und Praxis
Erscheinungsjahr
1996
Jahrgang/Bandnummer
19
Heftnummer
43/44
Seitenangabe
39-48
Sprache
deutsch
Schlagwort
Koedukation
Lehre
Schule
Geschlechtsspezifik
Jugendliche
Geschlechterverhältnis
Lizenz
Creative Commons - Namensnennung 4.0
DOI
http://dx.doi.org/10.25595/854
Publikationstyp
Zeitschriftenartikel
Zur Langanzeige
Dateien in dieser Publikation
Dateien
Beschreibung
Größe
Format
Roggenkamp_43_44_96_Wo Lehrerinnen wie Schülerinnen sind.pdf
Herunterladen
1.071 Mb
PDF
Export
BibTexEndnoteRIS
  • Datenschutz
  • |
  • Impressum
  • |
  • Kontakt