Show simple item record

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorSchildmann, Ulrike
dc.contributor.editorSeitz, Simone
dc.contributor.editorFinnern, Nina-Kathrin
dc.contributor.editorKorff, Natascha
dc.contributor.editorScheidt, Katja
dc.date.accessioned2021-07-15T08:54:26Z
dc.date.available2021-07-15T08:54:26Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.isbn978-3-7815-1847-6none
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/2131
dc.language.isogernone
dc.publisherVerlag Julius Klinkhardtnone
dc.subjectBildungnone
dc.subjectGerechtigkeitnone
dc.subjectInklusionnone
dc.subjectIntersektionalitätnone
dc.subjectPädagogiknone
dc.subject.ddc300 Sozialwissenschaftennone
dc.subject.ddc300 Sozialwissenschaftennone
dc.titleVerhältnisse zwischen Inklusiver Pädagogik und Intersektionalitätsforschung: sieben Thesennone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/2125
dc.source.pageinfo93–99none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectionInklusiv gleich gerecht? Inklusion und Bildungsgerechtigkeit.none
dc.publisher.placeBad Heilbrunnnone
local.typeSammelbandbeitrag
local.data.provenanceDiese Publikation wird zur Verfügung gestellt in Kooperation mit dem Verlag Julius Klinkhardtnone
local.freeculturelicence.internhttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.denone


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record