dc.rights.license | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de | none |
dc.contributor.author | Schildmann, Ulrike | |
dc.date.accessioned | 2021-07-21T09:49:18Z | |
dc.date.available | 2021-07-21T09:49:18Z | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.identifier.issn | 1610-3696 | none |
dc.identifier.uri | https://www.genderopen.de/25595/2137 | |
dc.language.iso | ger | none |
dc.subject | Pädagogik | none |
dc.subject | Inklusion | none |
dc.subject | Feminismus | none |
dc.subject.ddc | 370 Bildung und Erziehung | none |
dc.title | Normativität und Normalität außer Balance. Stellungnahme zu Annedore Prengel: „Pädagogik der Vielfalt. Inklusive Strömungen in der Sphäre spätmoderner Bildung“ | none |
dc.type | article | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25595/2131 | |
dc.source.pageinfo | 254-256 | none |
dc.type.version | publishedVersion | none |
dc.source.journal | Erwägen, Wissen, Ethik (EWE) | none |
dc.source.issue | 2 | none |
dc.source.volume | 26 | none |
local.type | Zeitschriftenartikel | |
local.data.provenance | Diese Publikation wird zur Verfügung gestellt in Kooperation mit dem Walter de Gruyter Verlag. | none |
local.freeculturelicence.intern | andere siehe Freitextfeld | none |
local.otherlicense.intern | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/legalcode | none |