Show simple item record

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorSchildmann, Ulrike
dc.date.accessioned2021-07-21T09:49:18Z
dc.date.available2021-07-21T09:49:18Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.issn1610-3696none
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/2137
dc.language.isogernone
dc.subjectPädagogiknone
dc.subjectInklusionnone
dc.subjectFeminismusnone
dc.subject.ddc370 Bildung und Erziehungnone
dc.titleNormativität und Normalität außer Balance. Stellungnahme zu Annedore Prengel: „Pädagogik der Vielfalt. Inklusive Strömungen in der Sphäre spätmoderner Bildung“none
dc.typearticle
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/2131
dc.source.pageinfo254-256none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.journalErwägen, Wissen, Ethik (EWE)none
dc.source.issue2none
dc.source.volume26none
local.typeZeitschriftenartikel
local.data.provenanceDiese Publikation wird zur Verfügung gestellt in Kooperation mit dem Walter de Gruyter Verlag.none
local.freeculturelicence.internandere siehe Freitextfeldnone
local.otherlicense.internhttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/legalcodenone


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record