dc.rights.license | cc-by-nc | |
dc.contributor.author | Schildmann, Ulrike | |
dc.date.accessioned | 2021-07-26T10:00:49Z | |
dc.date.available | 2021-07-26T10:00:49Z | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.identifier.issn | 1610-3696 | |
dc.identifier.uri | https://www.genderopen.de/25595/2143 | |
dc.subject | Inklusion | |
dc.subject | Normen | |
dc.subject | Pädagogik | |
dc.subject.ddc | 300 | |
dc.title | Normativität und Normalität außer Balance. : Stellungnahme zu Annedore Prengel: „Pädagogik der Vielfalt. Inklusive Strömungen in der Sphäre spätmoderner Bildung“ | |
dc.type | article | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25595/2137 | |
dc.source.pageinfo | 254–256 | |
dc.source.journal | Erwägen, Wissen, Ethik : EWE ; Forum für Erwägungskultur | |
dc.source.issue | 2 | |
dc.source.volume | 26 | |
local.type | Zeitschriftenartikel |