• Deutsch
    • English
  • Login
|
  • xmlui.dri2xhtml.structural.header.language

    English
  • Startseite
  • Über uns
    • Über GenderOpen
    • Leitlinien
    • FAQ
  • Stöbern
    • Publikationstypen
    • Erscheinungsjahr
    • Autor_in
    • Schlagwort
    • Diese Sammlung
    • Erscheinungsjahr
    • Autor_in
    • Schlagwort
  • Suchen
  • Veröffentlichen
  • Kooperationen
Publikation anzeigen 
  •   GenderOpen Startseite
  • Publikationstypen
  • Aufsatz in Sammelband
  • Publikation anzeigen
  •   GenderOpen Startseite
  • Publikationstypen
  • Aufsatz in Sammelband
  • Publikation anzeigen
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Bitte verwenden Sie diesen Identifikator, um diese Publikation zu zitieren oder auf sie zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25595/2428
Titel
Mothers’ and Fathers’ disparate experiences in Francophone Schools : The connection between language, social capital and power in accessing ‘inclusive’ spaces for their children
Autor_in
Georgio, Carla Di
Titel des Sammelbandes
Das Geschlecht der Inklusion
Herausgeber_in
Budde, Jürgen
Offen, Susanne
Tervooren, Anja
Verlag
Verlag Barbara Budrich
Erscheinungsjahr
2016
Jahrgang/Bandnummer
12
Seitenangabe
15-36
Sprache
englisch
Schlagwort
Inklusion
Elternschaft
Schule
Lizenz
Creative Commons - Namensnennung 4.0
DOI
http://dx.doi.org/10.25595/2428
Publikationstyp
Sammelbandbeitrag
Zur Langanzeige
Dateien in dieser Publikation
Dateien
Beschreibung
Größe
Format
budrich2016_jew_georgio_mothers.pdf
Herunterladen
269.2 Kb
PDF
Export
BibTexEndnoteRIS
  • Datenschutz
  • |
  • Impressum
  • |
  • Kontakt