• Deutsch
    • English
  • Login
|
  • xmlui.dri2xhtml.structural.header.language

    English
  • Startseite
  • Über uns
    • Über GenderOpen
    • Leitlinien
    • FAQ
  • Stöbern
    • Publikationstypen
    • Erscheinungsjahr
    • Autor_in
    • Schlagwort
    • Diese Sammlung
    • Erscheinungsjahr
    • Autor_in
    • Schlagwort
  • Suchen
  • Veröffentlichen
  • Kooperationen
Publikation anzeigen 
  •   GenderOpen Startseite
  • Publikationstypen
  • Aufsatz in Sammelband
  • Publikation anzeigen
  •   GenderOpen Startseite
  • Publikationstypen
  • Aufsatz in Sammelband
  • Publikation anzeigen
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Bitte verwenden Sie diesen Identifikator, um diese Publikation zu zitieren oder auf sie zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25595/347
Titel
Strukturkategorie Geschlecht - Bildungsprojekt Geschlecht - Gender Mainstreaming und deren Entgrenzungspotenziale im Sinne von Integration/Inklusion
Autor_in
Schildmann, Ulrike
Titel des Sammelbandes
Perspektiven auf Entgrenzung. Erfahrungen und Entwicklungsprozesse im Kontext von Inklusion und Integration
Herausgeber_in
Jerg, Jo
Merz-Atalik, Kerstin
Thümmler, Ramona
Tiemann, Heike
Erscheinungsort
Bad Heilbrunn
Verlag
Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2009
ISBN
978-3-7815-1667-0
Seitenangabe
189-194
Sprache
deutsch
Schlagwort
Geschlecht
Gender Mainstreaming
Bildung
Integration
Inklusion
Pädagogik
Lizenz
Creative Commons - Namensnennung 4.0
DOI
http://dx.doi.org/10.25595/347
Publikationstyp
Sammelbandbeitrag
Zur Langanzeige
Dateien in dieser Publikation
Dateien
Beschreibung
Größe
Format
Schildmann_2009_Strukturkategorie Geschlecht.pdf
Herunterladen
332.1 Kb
PDF
Export
BibTexEndnoteRIS
  • Datenschutz
  • |
  • Impressum
  • |
  • Kontakt