dc.rights.license | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.de | none |
dc.contributor.author | Schildmann, Ulrike | |
dc.contributor.editor | Jerg, Jo | |
dc.contributor.editor | Merz-Atalik, Kerstin | |
dc.contributor.editor | Thümmler, Ramona | |
dc.contributor.editor | Tiemann, Heike | |
dc.date.accessioned | 2018-05-04T14:30:47Z | |
dc.date.available | 2018-05-04T14:30:47Z | |
dc.date.issued | 2009 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-7815-1667-0 | none |
dc.identifier.uri | https://www.genderopen.de/25595/352 | |
dc.language.iso | ger | none |
dc.publisher | Klinkhardt | none |
dc.subject | Geschlecht | none |
dc.subject | Gender Mainstreaming | none |
dc.subject | Bildung | none |
dc.subject | Integration | none |
dc.subject | Inklusion | none |
dc.subject.ddc | 371 Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogik | none |
dc.subject.other | Pädagogik | none |
dc.title | Strukturkategorie Geschlecht - Bildungsprojekt Geschlecht - Gender Mainstreaming und deren Entgrenzungspotenziale im Sinne von Integration/Inklusion | none |
dc.type | bookPart | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25595/347 | |
dc.source.pageinfo | 189-194 | none |
dc.type.version | publishedVersion | none |
dc.source.collection | Perspektiven auf Entgrenzung. Erfahrungen und Entwicklungsprozesse im Kontext von Inklusion und Integration | none |
dc.publisher.place | Bad Heilbrunn | none |
local.type | Sammelbandbeitrag | |