• Deutsch
    • English
  • Login
|
  • xmlui.dri2xhtml.structural.header.language

    English
  • Startseite
  • Über uns
    • Über GenderOpen
    • Leitlinien
    • FAQ
  • Stöbern
    • Publikationstypen
    • Erscheinungsjahr
    • Autor_in
    • Schlagwort
    • Diese Sammlung
    • Erscheinungsjahr
    • Autor_in
    • Schlagwort
  • Suchen
  • Veröffentlichen
  • Kooperationen
Publikation anzeigen 
  •   GenderOpen Startseite
  • Publikationstypen
  • Aufsatz in Sammelband
  • Publikation anzeigen
  •   GenderOpen Startseite
  • Publikationstypen
  • Aufsatz in Sammelband
  • Publikation anzeigen
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Bitte verwenden Sie diesen Identifikator, um diese Publikation zu zitieren oder auf sie zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25595/383
Titel
Die Geschlechterdimension in der Behindertenpädagogik und der Integrationspädagogik : Versuch einer theoretischen Grundlegung. Theoretische Einführung
Autor_in
Schildmann, Ulrike
Titel des Sammelbandes
Geschlechterverhältnisse und die Pädagogik
Herausgeber_in
Bracht, Ulla
Keiner, Dieter
Erscheinungsort
Frankfurt am Main
Verlag
Peter Lang
Erscheinungsjahr
1994
ISBN
3-631-47692-2
Seitenangabe
311-323
Sprache
deutsch
Schlagwort
Geschlechtsspezifik
Behinderung
Integration
Frauenforschung
Hierarchie
Eltern
Sonderpädagogik
Lizenz
Creative Commons - Namensnennung 4.0
DOI
http://dx.doi.org/10.25595/383
Publikationstyp
Sammelbandbeitrag
Zur Langanzeige
Dateien in dieser Publikation
Dateien
Beschreibung
Größe
Format
Schildmann_1994_Geschlechterdimension.pdf
Herunterladen
567.8 Kb
PDF
Export
BibTexEndnoteRIS
  • Datenschutz
  • |
  • Impressum
  • |
  • Kontakt