• Deutsch
    • English
  • Login
|
  • xmlui.dri2xhtml.structural.header.language

    English
  • Startseite
  • Über uns
    • Über GenderOpen
    • Leitlinien
    • FAQ
  • Stöbern
    • Publikationstypen
    • Erscheinungsjahr
    • Autor_in
    • Schlagwort
    • Diese Sammlung
    • Erscheinungsjahr
    • Autor_in
    • Schlagwort
  • Suchen
  • Veröffentlichen
  • Kooperationen
Publikation anzeigen 
  •   GenderOpen Startseite
  • Publikationstypen
  • Aufsatz in Sammelband
  • Publikation anzeigen
  •   GenderOpen Startseite
  • Publikationstypen
  • Aufsatz in Sammelband
  • Publikation anzeigen
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Bitte verwenden Sie diesen Identifikator, um diese Publikation zu zitieren oder auf sie zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25595/2105
Titel
Zur Wirksamkeit sonderpädagogischer Förderung : kritisch reflektiert an den Übergängen von Schule in Arbeit und Beruf
Autor_in
Schildmann, Ulrike
Titel des Sammelbandes
Zur Wirksamkeit „sonderpädagogischer Förderung" : kritisch reflektiert an den Übergängen von Schule in Arbeit und Beruf
Herausgeber_in
Laubenstein, Désirée
Scheer, David
Erscheinungsort
Bad Heilbrunn
Heilbrunn
Verlag
Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2017
Seitenangabe
239–246
Sprache
deutsch
Schlagwort
Arbeit
Inklusion
Pädagogik
Lizenz
Creative Commons - Namensnennung 4.0
DOI
http://dx.doi.org/10.25595/2105
Publikationstyp
Sammelbandbeitrag
Kooperation
Diese Publikation wird zur Verfügung gestellt in Kooperation mit dem Verlag Klinkhardt
Zur Langanzeige
Dateien in dieser Publikation
Dateien
Beschreibung
Größe
Format
Schildmann_2017_sonderpädagogische Förderung.pdf
Herunterladen
435.5 Kb
PDF
Export
BibTexEndnoteRIS
  • Datenschutz
  • |
  • Impressum
  • |
  • Kontakt