Show simple item record

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorSchildmann, Ulrike
dc.contributor.editorLaubenstein, Désirée
dc.contributor.editorScheer, David
dc.date.accessioned2021-06-21T14:09:29Z
dc.date.available2021-06-21T14:09:29Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/2111
dc.language.isogernone
dc.publisherKlinkhardtnone
dc.subjectArbeitnone
dc.subjectInklusionnone
dc.subjectPädagogiknone
dc.subject.ddc300 Sozialwissenschaftennone
dc.titleZur Wirksamkeit sonderpädagogischer Förderung : kritisch reflektiert an den Übergängen von Schule in Arbeit und Berufnone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/2105
dc.source.pageinfo239–246none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectionZur Wirksamkeit „sonderpädagogischer Förderung" : kritisch reflektiert an den Übergängen von Schule in Arbeit und Berufnone
dc.source.seriesPerspektiven sonderpädagogischer Forschungnone
dc.publisher.placeBad Heilbrunnnone
dc.publisher.placeHeilbrunnnone
local.typeSammelbandbeitrag
local.data.provenanceDiese Publikation wird zur Verfügung gestellt in Kooperation mit dem Verlag Klinkhardtnone
dc.contributor.corpeditorPerspektiven sonderpädagogischer Forschungnone
dc.contributor.corpeditorSektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaftnone
local.freeculturelicence.internhttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.denone


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record