dc.rights.license | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/legalcode.de | none |
dc.contributor.author | Noack-Napoles, Juliane | |
dc.contributor.editor | Hartmann, Jutta | |
dc.contributor.editor | Messerschmidt, Astrid | |
dc.contributor.editor | Thon, Christine | |
dc.date.accessioned | 2025-02-13T15:53:52Z | |
dc.date.available | 2025-02-13T15:53:52Z | |
dc.date.issued | 2017 | |
dc.identifier.uri | https://www.genderopen.de/25595/2936 | |
dc.language.iso | ger | none |
dc.publisher | Verlag Barbara Budrich | none |
dc.subject | Pädagogik | none |
dc.subject | Bildung | none |
dc.subject | Identität | none |
dc.subject.ddc | 370 Bildung und Erziehung | none |
dc.title | ‚Geschlechtsidentität‘ als elementarpädagogisches Bildungsziel – Eine queertheoretische Betrachtung | none |
dc.type | bookPart | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25595/2930 | |
dc.source.pageinfo | 53-68 | none |
dc.type.version | publishedVersion | none |
dc.source.collection | Queertheoretische Perspektiven auf Bildung - Pädagogische Kritik der Heteronormativität | none |
dc.source.series | Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft | none |
dc.source.volume | 13 | none |
dc.publisher.place | Opladen & Farmington Hills | none |
local.type | Sammelbandbeitrag | |
local.freeculturelicence.intern | andere siehe Freitextfeld | none |
local.otherlicense.intern | CC-BY-NC-ND 3.0 | none |